Did God Use Evolution? (English)

Delivery time within Germany
3-5 business days
Sachlich und gut belegt, stellt der Autor die beiden Standpunkte von Evolution und Schöpfung einander gegenüber
€1.50
Incl. 7% VAT, excl. Shipping Cost
Availability: In stock
SKU
1034310

Schuf Gott durch Evolution?


Wie ist die Erde entstanden: durch Schöpfung, Evolution oder einer Kombination aus Beidem?


Nach der Vorstellung der theistischen Evolutionstheorie habe Gott den Evolutionsvorgang angestoßen und diesen Prozess gelenkt. Der theistische Gedanke hat heute bei Nichtchristen und Christen stark an Einfluss genommen, doch ist diese Theorie wahr?


Werner Gitt stellt sachlich und gut belegt beide Standpunkte von Evolution und Schöpfung gegenüber und beleuchtet das Problem. Dabei berücksichtigt er die Wissenschaftsfrage, die Anthropologie, die Astronomie, die Biologie und die Informatik. Durch diese verschiedenen Schwerpunkte macht der Autor deutlich, dass Evolution und Schöpfung nicht mit einander vereinbar sind und zeigt die Gefahren des Gedankenguts der theistischen Evolution auf.


Typ: Taschenbuch, gebunden
Seitenzahl: 160
Größe: 11,0 x 18,0 cm

More Information
SKU 1034310
Language English
Author Werner Gitt
ISBN 978-3-89397-725-2
Weight 0.128 kg
Unit, Package 1
Delivery time within Germany 3-5 business days
For purchase only No